Montag, 8. Oktober 2018 14:19 Uhr

Liam Payne: Fan klaute seinen Schlüppi

Foto: WENN.com

Unerhört: Stars haben es aber auch nicht leicht. Bestes Beispiel dafür ist Ex-One-Direction-Sänger Liam Payne (25). Der hat jetzt in einem Interview mal Klartext geredet.

Liam Payne: Fan klaute seine Schlüppis

Foto: WENN.com

Die ständige Beobachtung der Presse, immer auf Achse sein und dann auch noch diese hysterischen Fans, die entweder schreien oder heulend zusammenbrechen, wenn sie einen sehen … Das Boyband-Leben ist definitiv nicht für  jedermann. Liam Payne scheint das Ganze aber nicht all zuviel auszumachen. In einem Interview mit dem „Sunday Telegraph“ teilte er ein skurriles und gleichzeitig etwas verstörendes Erlebnis aus dem Jahr 2013:

Quelle: instagram.com

Ein Fan brach ein und stahl seine Unterwäsche

„Ich vermisse Australien wirklich, wobei, da war ein kleines Problem mit den Fans in der Vergangenheit, als dieses Mädchen meine Boxershorts und solche Sachen stahl, es war irgendwie verrückt“. Das ist es tatsächlich. Es wurde noch verrückter als der Fan die Beute – eine rote Calvin Klein-Boxershorts – auch noch stolz im Fernsehen präsentierte. WTF?!

Doch wie konnte das passieren? „Nachdem ich vom See zurück kam, hängte einer der Hotelmitarbeiter [meine Boxershorts] zum trocknen auf den Balkon.“ Anschließend soll ein übergriffiger Fans zwei Stockwerke hochgeklettert sein und die Shorts geklaut haben.

Quelle: instagram.com

Als der Fan auf dem Balkon stand, soll Liam nackt im Bett gelegen haben

Er selbst soll zu diesem Zeitpunkt nackt im Bett gelegen haben. Laut lokaler Medien sollen die Sicherheitsleute des Hotels die Gruppe Jugendlicher schnell vom Hotelgrundstück eskortiert haben. Aber Liam nahm die ganze Sache mit Humor und twittere damals:“#Bei-Jemandem-Ins-Haus-Einsteigen-Und-Dessen-Unterwäsche-Mopsen-Tag: Bin gerade auf dem Weg zu Haus von Scarlett Johansson.“  Wie sagt man so schön? Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren