Sonntag, 20. Januar 2019 11:54 Uhr

Liam Payne: Heißer Flirt mit Naomi Campbell

Foto: IPA/WENN.com

Liam Payne scheint ein Auge auf ältere Frauen geworfen zu haben. Mit seiner Ex Cheryl Cole hat er einen gemeinsamen Sohn. Nun flirtete er mit 90er-Topmodel Naomi Campbell.

Liam Payne: Heißer Flirt mit Naomi Campbell

Foto: IPA/WENN.com

Zugegeben, angefangen hatte Naomi, die kommentierte ein sexy Pic von Liam auf Instagram und schrieb: „Wunderschöne Seele“. Payne konnte es sich natürlich nicht nehmen, darauf zu kontern und antwortete: „Gleich und gleich erkennt sich gut.“

Danach kam er erst richtig und fahrt und kommentierte unter ein anderes Bild des Models: „Du zeigst uns allen, was Perfektion bedeutet. Schau mich nicht mit diesen Augen an“, inklusive eindeutige Emojis.

Quelle: instagram.com

Passen sie zusammen?

Die Fans wundern sich über die Flirterei von Naomi und Liam. Steht der Sänger wirklich auf das 48-jährige Model?

Quelle: instagram.com

Ein Fan auf Twitter schrieb: „Alle dachten immer, dass Harry Styles auf ‚Cougars‘ steht, dabei ist es Liam, der ein Kind mit einer älteren Frau hat und jetzt mit Naomi flirtet“, schreibt ein „One Direction“-Fan.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren