Samstag, 21. September 2019 20:55 Uhr

Liam Payne macht seine Liebe öffentlich

Foto: Wenn.com

Liam Payne ist seiner Model-Freundin Maya Henry dankbar, dass sie nach seiner schmerzhaften Trennung von Cheryl Cole das Glück für ihn zurückgebracht hat.

Der One-Direction-Star datet das 19-jährige Model bereits seit Anfang dieses Jahres, ging aber erst kürzlich mit der Romanze an die Öffentlichkeit.

Quelle: instagram.com

„Ich erkenne den fröhlichen Kerl nicht“

Jetzt teilte der Musiker ein süßes Bild des Paares auf seinem Instagram-Account, auf dem es glücklich und total verkuschelt zu sehen ist. Er scheint sich nun endlich komplett darüber öffnen zu können, wie viel ihm  seine Neue bedeutet.

Liam Payne bedankt sich dafür, dass sie ihm nach ein paar turbulenten Jahren, in denen er sich von Cheryl, der Mutter seines Sohnes Bear (2), getrennt hatte, wieder zu einem Lächeln verhilft. In seinem Beitrag schrieb Liam: „Manchmal erkenne ich diesen fröhlichen Kerl nicht … Einfach froh, dass du ihn zurückgebracht hast.“

Dankeschön via Instagram

Anschließend bedankte sich der 26-Jährige bei den Kollegen seines Plattenlabels für die Unterstützung seiner letzten Solo-Bemühungen, bevor er sich wieder Maya zuwandte. Der Popstar fügte hinzu: „Nicht zuletzt auch ein Dank an Maya, die mir immer das größte Lächeln auf mein Gesicht zaubert und mir klar macht, wie perfekt mein Leben wirklich ist …

„Ich liebe euch alle, lasst uns das zusammenfassen.“

Liam und Maya, die Tochter eines wohlhabenden texanischen Anwalts,  wurden letzten Sommer zum ersten Mal zusammen gesehen, nur wenige Wochen nachdem Liams Beziehung zu Sängerin Cheryl Cole endete.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren