Montag, 11. März 2019 10:17 Uhr

Liam Payne & Naomi Campbell sind wie „verliebte Teenager“

Fotos: Phil Lewis/WENN.com/ IPA/WENN.com

Offiziell bestätigt wurde die Liason von Liam Payne und Naomi Campbell noch nicht, doch gesichtet wurde das ungleiche Paar bereits schon einige Male.

Liam Payne & Naomi Campbell sind wie "verliebte Teenager"

Fotos: Phil Lewis/WENN.com/ IPA/WENN.com

Der Sänger und das Model waren beide als Gäste bei dem „Formula E Hong Kong E-Prix“-Event am Sonntag, erschienen jedoch getrennt bei der Veranstaltung. Im Backstagebereich soll es laut „The Sun“ jedoch heiß hergegangen sein.

Liam und Naomi konnten nicht die Finger voneinander lassen und benahmen sich wie „verliebte Teenager“, achteten aber penibel darauf, dass keine Kameras in der Nähe waren.

Quelle: instagram.com

Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen

Eine Quelle erzählt gegenüber dem Magazin: „Naomi und Liam haben sich benommen wie verliebte Teenager in ihrem ersten Urlaub, wenn sie aus dem Blickfeld waren. Liam machte ihr die ganze Zeit Komplimente und sie haben viel Zeit zusammen verbracht auf dem Event.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am Mär 10, 2019 um 12:30 PDT

Als jedoch gefilmt und fotografiert wurde, taten sie, als ob sie sich nicht kennen, erzählt der Insider weiter: „Als die Formalitäten starteten, inklusive Fotos mit den Organisatoren und Sponsoren, trennten sie sich wieder und man sah sie nicht mehr zusammen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren