Hochzeit in Sicht?Liebes-Comeback von Raúl Richter und Vanessa: So kam es dazu!

Raul Richter - 14.12.16 Berlin - Eventpress Golejewski BangShowbiz
Raul Richter - 14.12.16 Berlin - Eventpress Golejewski BangShowbiz

Raul Richter - 14.12.16 Berlin - Eventpress Golejewski

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.04.2023, 08:00 Uhr

Der Schauspieler schwebt mit seiner Freundin wieder auf Wolke sieben. Dabei war das Paar vergangenes Jahr für einige Monate getrennt.

Raúl Richter spricht offen über das Liebes-Comeback mit seiner Freundin Vanessa Schmitt.

2019 machten sie ihre Beziehung öffentlich

Der Ex-GZSZ-Darsteller machte 2019 die Beziehung mit der schönen Blondine öffentlich. Im Juni 2022 folgte jedoch das Beziehungsaus und Vanessa löschte alle gemeinsamen Fotos auf Instagram. Vier Monate später turtelte das Paar dann plötzlich wieder auf Münchner Oktoberfest und verkündete, seiner Beziehung eine zweite Chance zu geben.

Video News

„Für uns gab es keine Trennung“

Inzwischen haben die Turteltauben fast vergessen, dass sie jemals getrennt waren. „Wir sagen inzwischen, dass wir fünf Jahre zusammen sind, für uns gab es keine Trennung“, verrät der Schauspieler im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung. Das Paar sei sich bereits im Spätsommer letzten Jahres wieder nähergekommen. „Ich habe den ersten Schritt gemacht. Unser Kontakt ist danach nie wirklich abgebrochen“, fügt Raúl hinzu.

„Unsere Trennung war einfach dumm.“

Die beiden schafften es, wieder Vertrauen zueinander aufzubauen. „Wir haben echt lange und intensiv nach unserer Trennung gesprochen, das hat uns wieder zusammengebracht“, erklärt Vanessa. Heute ist die Influencerin der Meinung: „Unsere Trennung war einfach dumm. Darum machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben, und es läuft sehr gut.“

Mittlerweile hätten sie an vielen Baustellen in ihrer Beziehung gearbeitet. Beispielsweise habe der 36-Jährige gelernt, „Dinge viel offener zu kommunizieren.“

Hochzeit ist in Sicht?

Sogar eine Hochzeit kann sich das Paar vorstellen. „Zwischen 30 und 40 muss man den Grundstein für sein ganzes Leben legen. Manche verpassen es, ich bin auch spät dran. Natürlich wird bald der nächste Schritt kommen“, kündigt Raúl an.