'Old Town Road'- Chartstürmer Lil Nas X dankt seinem Kollegen Adam Lambert für dessen Unterstützung

Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty BangShowbiz
Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty BangShowbiz

Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.10.2022, 08:00 Uhr

Der 23-jährige Rapper ist dankbar für „all die Liebe“, die der Sänger ihm entgegen gebracht hat.

Der 23-jährige Rapper hat sich sogar persönlich bei seinem Kollegen aus der Musikbranche gemeldet, um ihm für seine Komplimente zu danken. Im Interview mit ‚Heavy‘ verriet Nas jetzt: „Ich kenne Adam, wir haben uns ein paar Male getroffen. Ich habe ihm auch persönlich gedankt. Ich weiß all die Liebe, die er mir entgegen gebracht hat, wirklich zu schätzen und ich nehme das ganz sicher nicht als gegeben hin. Ich weiß auch all die Türen zu schätzen, die er und Menschen wie er mir geöffnet haben.

Lil Nax X wurde 2019 international bekannt

Mit seinem Megahit ‚Old Town Road‘ erreichte Lil Nas X 2019 den weltweiten Durchbruch. Noch immer könne er manchmal einfach nicht glauben, was in den letzten Jahren in seinem Leben passiert sei.

Im Gespräch mit den Reportern gab der Hiphop-Star weiter preis, dass er lange Zeit an seinem Talent zweifelte: „Schon als ich klein war liebte ich die Musik, aber ich hatte Angst davor, mich dem Ganzen wirklich zu widmen.“ Durch die zahlreichen Möglichkeiten des Internets habe er jedoch schlussendlich den richtigen Weg für sich gefunden. Nas weiter: „Ich benutze das, was am besten für mich funktioniert. Ich war immer schon ein Internet-Baby.“