Dienstag, 15. Juli 2014 18:35 Uhr

Liliana Matthäus: „Ich drehe fürs deutsche Fernsehen“

Liliana Matthäus (27) plant nach ihren Jetset-Jahren offensichtlich ein Comeback in Deutschland.

Liliana Matthäus: "Ich drehe fürs deutsche Fernsehen"

Im Interview mit dem Hamburger ‚OK!‘-Magazin verriet die Ex-Spielerfrau und das Model, dass sie hierzulande ein neues Projekt angeht: „Ich drehe fürs deutsche Fernsehen.“ Gerüchten zuolge soll dahinter eine neue VOX-Serie stecken. Die Ex von Fußball-Idol Lothar Matthäus (53), selbst sagte dazu: „Es wird spannend.“

In der letzten Woche war die Jungdesignerin in Berlin auf der Fashion Week. Dort verriet sie gegenüber ‚Bunte‘, dass sie offensichtlich nicht mehr Single ist: „Ich bin in einer Beziehung, um es ganz klar zu sagen.“ Mehr wolle sie jedoch nicht verraten: „Das geht niemanden etwas an, das ist meine Privatsphäre.“

Foto: AEDT/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren