Freitag, 27. September 2019 12:48 Uhr

Lilly Becker & Sandy auf den Wiesn: So gut verstehen sich Boris‘ Exen

Foto: imago images / Tinkeres

2008 wären diese Fotos und ein gemeinsamer Wiesn-Besuch undenkbar gewesen. Doch nun verstehen sich Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden anscheinend so prima, dass sie gemeinsam und sehr ausgelassen beim Münchner Oktoberfest feierten.

Zur Erinnerung: Lilly Becker, damals noch Kerssenberg, war ab 2007 mit Tennis-Legende Boris Becker liiert. 2008 folgte die überraschende Trennung und die noch überraschendere Nachricht, dass Boris in der blonden Sandy Meyer-Wölden eine neue Partnerin gefunden habe. Nach einer Blitz-Verlobung und einer Blitz-Trennung nach nur drei Monaten, kehrte Boris zu seiner Lilly zurück.

Lilly Becker & Sandy auf den Wiesn: So gut verstehen sich Boris Exen

Foto: imago images / Future Image

Es folgte eine Hochzeit und ein gemeinsames Kind. 2018 trennten sich Boris und Lilly. Über das damalige Hick-Hack scheint nun Gras gewachsen zu sein, denn Lilly widmete Sandy nun sogar einen Instagram-Post.

Sie haben sich ausgesprochen

Sie schreibt: „Alle die uns kennen, kennen unsere Geschichte. Eigentlich sollten wir uns nicht ausstehen können, aber wisst ihr was? Wir haben uns vor einigen Jahren getroffen, hatten ein privates Gespräch und haben uns entschieden: Hey, du bist mein Mädchen. Wir sind beide Mütter, Frauen die sich gegenseitig respektieren und sich gegenseitig unterstützen.“

Wie gut sie sich verstehe, beweisen die gemeinsamen Fotos vom Oktoberfest. Gemeinsam mit Cathy Hummels, Franca Lehfeldt und Shermine Shahrivar feierte die illustre Damengruppe ausgelassen im Käferzelt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren