Freitag, 22. Januar 2010 20:58 Uhr

Lily Allen in Australien: „Ich will ein Baby“

ie britische Popmaus Lily Allen (24) will ein Baby. Angeheizt wurden die Gerüchte vor allem durch ihre Ankündigung, sich für einige Zeit aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen und pausieren wolle. Im März gibt sie ihre letztes Konzert in London.

Dem Publikum des australischen ‚Big Day Out‘-Festivals in Brisbane verriet Lily Allen nun: „Ich will ein Baby haben. Ich will damit nicht sagen, dass ich schon schwanger bin. Ich halte jetzt besser die Klappe. Das ist genau das Zeug, das mich wieder in Schwierigkeiten bringt.“

Big Day Out Sydney - Day 1

Seit einiger Zeit ist sie mit dem Bauunternehmer Sam Cooper (44) zusammen, mit dem sie aus London wegziehen wolle und ein Anwesen in den Cotswolds (England) kaufen wolle. Vor einiger Zeit gestand sie: „Ich bin kein Karrieremensch. Was ich wirklich sein will, ist eine Mama. Ich habe diesen Antrieb. Aber dieser Antrieb geht so weit wie der, ein Dach über dem Kopf zu haben. Ich bin jetzt seit sechs oder sieben Monaten liiert und es läuft richtig gut, also warum eigentlich nicht?“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren