26.10.2020 22:00 Uhr

Lily James: Heimliche Sex-Nachrichten an Armie Hammer?

Offenbar soll Lily James nicht nur mit dem verheirateten Schauspieler Dominic West eine Affäre haben, sondern soll auch für Armie Hammers Ehe-Aus verantwortlich sein.

Foto: imago images / Landmark Media

Die Beziehung zu seiner Frau Elizabeth Chambers soll laut der „Daily Mail“ unter anderem daran gescheitert sein, dass sie Nachrichten einer mysteriösen Frau auf seinem Handy entdeckt hatte. Am Ende der, angeblich sehr leidenschaftlichen, Botschaften soll der Name „Adeline“ gestanden haben. Chambers fand die Nachrichten offenbar im April 2019 und war daraufhin „am Boden zerstört“.

Zu dieser Zeit drehte Hammer gerade mit Lily James den neuen Netflix-Film „Rebecca“. Pikant: Die 31-Jährige wird in dem Film als „Adeline“ bezeichnet.

Lily James: Heimliche Sex-Nachrichten an Armie Hammer?

Foto: imago images / Zuma Press

Sie soll am Set mit ihm geflirtet haben

Quellen behaupten auch auch, dass James des Öfteren beim Flirten mit dem 34-Jährigen gesehen wurde und das obwohl sie wusste, dass er ein verheirateter Vater von zwei Kindern ist. „Sie war nicht subtil. Und er war daran interessiert, kein Zweifel. Sie berührte ihn ständig und sah ihn lange und schwärmerisch an “, so ein Insider.

Nachdem Chambers Berichten zufolge dann die sexuell angehauchten Textnachrichten fand, soll ihr „Herz gebrochen gewesen sein“.

Paartherapie und Gelübde-Erneuerung

Allerdings soll sie auch versucht haben, ihre 10-jährige Ehe zu reparieren, sie und Hammer sollen zur Paartherapie gegangen sein und hatten vor ihre Gelübde zu erneuern. Das Fass zum Überlaufen brachte dann aber eine eindeutig, sexuelle Nachricht von der Chambers anscheinend sofort wusste, dass sie nicht für sie bestimmt war. Das Paar gab am 10. Juli dieses Jahres seine Trennung bekannt.

Dates mit mehreren Frauen?

„Es war eine unglaubliche Reise, aber zusammen haben wir beschlossen, die Seite umzublättern und von unserer Ehe Abschied zu nehmen“, schrieben sie in einer gemeinsamen Erklärung auf Instagram.

Die Promi-Website „Page Six“ hatte zusätzlich enthüllt dass Hammer, diesen Sommer auch kurz mit App-Gründerin Courtney Vucekovich zusammen war. Außerdem wurde er auch bei einem Date mit Josh Lucas‚ Ex Jessica Ciencin Henriquez und bei einem Spaziergang mit Rumer Willis gesehen. Er hatte dabei seinen Arm um sie gelegt. Willis, die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore war bisher nie verheiratet.

Galerie

Gemeinsames Sorgerecht

Elizabeth Chambers beantragte im Rahmen der Scheidung von dem Schauspieler das primäre Sorgerecht für ihre Kinder Harper Grace (5) und Ford Douglas Armand (3), allerdings eingefasst in ein gemeinsames Sorgerecht mit Hammer. „Wenn wir in dieses nächste Kapitel eintreten, werden unsere Kinder und unsere Beziehung als Eltern und liebe Freunde unsere Priorität bleiben“, schrieben damals beide auf Instagram.