Montag, 8. September 2014 15:51 Uhr

Linda Evangelista wirbt für Dolce und Gabanna

Linda Evangelista (49) ist das Gesicht für die neue ‘Dolce & Gabanna‘-Kampagne.

Das Model gilt als Star der 90er Jahre, doch auch jetzt noch zieht die mittlerweile 49-jährige die großen Modeljobs an Land. Ab Oktober wird die Schöne das Gesicht für die neu entwickelte ‚Perfect Reveal Lift Foundation‘ des Luxus-Labels sein. Diese beinhaltet neben der Foundation auch einen Primer, der das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lassen soll. Das neue Produkt besteht aus Olivenöl, Vitamin B3 und Seidenproteinen und ist in den Augen der Kanadierin ein wundervolle Base.

„Die Foundations haben sich seit den 80ern und 90ern so sehr verändert. Damals steckte noch nicht so viel Technologie dahinter. Diese Foundation bietet mir einen sofortigen Effekt zusammen mit einem langfristigen, nachhaltigen Nutzen“, erklärt die Brünette. Dass die Grundierung nebenbei einen Anti-Aging-Effekt bietet, ist für das Topmodel nicht von Bedeutung. Die Schönheit möchte nicht krampfhaft an einem jugendlichen Aussehen festhalten und lässt ihrem Alterungsprozess freien Lauf. „Ich versuche gar nicht, die Uhr zurückzudrehen, ich möchte mich vorwärts bewegen“, erklärt die Mutter eines Sohnes. Auch die Modegiganten setzen immer stärker auf ältere Models, wie auch die Kosmetikmarke MAC, die mit der 49-jährigen Brooke Shields zusammenarbeitet. (Bang)

Fotos: SIPA/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren