Top News
Mittwoch, 9. Januar 2019 08:26 Uhr

Lindsay Lohan erklärt uns ihren Traummann

Foto: Sean Thorton/WENN.com

Lindsay Lohan wünscht sich einen Partner, der das Rampenlicht hasst. Die Schauspielerin ist momentan Single, weil sie einfach keine Zeit hat, einen Mann zu finden. Genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Traumpartner hat sie dennoch.

Lindsay Lohan erklärt uns ihren Traummann

Foto: Sean Thorton/WENN.com

So würde sie sich jemanden wünschen, der das Rampenlicht so sehr hasst, dass er nicht einmal einen Instagram Account besitzt. Naja und Geld soll er wohl auch haben müssen.

Im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight‘ erklärte die Ich-Darstellerin: „Ich bin gerade einfach zu beschäftigt [um jemanden zu daten]. Ich hatte einfach noch nicht die Zeit, darüber nachzudenken. [Und] ich habe noch niemanden kennen gelernt, den ich mag. [Aber ich möchte] jemanden, der das Rampenlicht hasst. Nein, ernsthaft, jemand, der kein Instagram hat. [Und] ein kluger Geschäftsmann ist. Aber bislang habe ich noch niemanden kennen gelernt, der diese [Ansprüche] erfüllt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am Jan 8, 2019 um 4:33 PST

Während heutzutage einige Menschen mithilfe von Dating-Apps ihre Liebe finden, wäre dies für Lindsay definitiv keine Option: „Es ist großartig für die Leute, für die es funktioniert und es mögen, aber nein, das ist nichts für mich persönlich“, so die 32-Jährige.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren