Dienstag, 5. Juni 2012 22:58 Uhr

Lindsay Lohan: Erstes offizielles Bild als Elizabeth Taylor

Die Maskenbildner haben ganze Arbeit geleistet: Lindsay Lohan (25) dreht seit Beginn der Woche den Fernsehfilm ‚Liz & Dick‘ über die leidenschaftliche Beziehung zwischen Hollywood-Legende Elizabeth Taylor und Richard Burton, einer ihrer vielen Ehemänner.

Pünktlich zum Start des Drehs wurde ein erstes Promofoto veröffentlicht, das die spätere Diva zwar in einer innigen Pose mit ihrem heißblütigen Lover zeigt, aber auch für einen Dracula-Film herhalten könnte.

Lohan hat sich für den Film offenbar die Haare abschneiden und färben lassen. Laut TMZ war nicht zu erfahren, wie Lindsay Lohan sich auf die Rolle vorbereites. Die Website veröffentlichte weitere Fotos vom Look als Elizabeth Tylor.

In der Rolle von Richard Burton ist ‚True Blood‘-Schauspieler Grant Bowler zu sehen.

Die Beziehung inklusive Ehe zwischen Taylor und Burton hielt von 1962 – 1974. Burton hatte sie bei den Dreharbeiten zu dem Monumentalfilm ‚Cleopatra‘ 1962 kennengelernt. Da war Taylor dreißig Jahre jung. Das Paar kam schließlich 1975 wieder zusammen.

Doch der zweite Versuch endete mit der Scheidung im Juli 1976.

Foto: Larry A. Thompson Productions, wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren