Erstes Baby mit ihrem Ehemann Bader Shammas Lindsay Lohan: Feier ihrer Babyparty!

Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty BangShowbiz
Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty BangShowbiz

Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.04.2023, 12:00 Uhr

Lindsay Lohans Familie und Freunde waren unter den Gästen der Babyparty der werdenden Mama.

Erstes Baby mit ihrem Ehemann Bader Shammas

Die 36-jährige Schauspielerin erwartet aktuell ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann Bader Shammas und feierte die zukünftige Ankunft ihres Nachwuchses am Wochenende mit ihrer Familie und mit ihren Freunden auf einer Party.

Lohans gute Freundin Juliet Angus schwärmte auf ihrem Account auf Instagram: „Ich bin in die Stadt geflogen, um die Babyparty meiner wunderschönen schwangeren besten Freundin und meiner strahlenden werdenden Mama zu feiern.“

Video News

„Bruder fürs Leben“

Unterdessen hatte auch Lindsays jüngerer Bruder Dakota ein Foto von sich und Bader geteilt, zu dem er erklärte, er sei sein „Bruder fürs Leben“, während Lindsay selbst ein Bild von sich und ihrer jüngeren Schwester Alina veröffentlichte. Die Darstellerin hatte die Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft erstmals im März mit einem Instagram-Post angekündigt, in dem ein weißer Baby-Strampelanzug zu sehen war, bevor zudem ein Pressesprecher des „Girls Club – Vorsicht bissig!“-Stars erklärte, dass Lindsay und ihr Ehemann beide gespannt auf das „nächste Kapitel“ ihres Lebens seien.

Der Vertreter des Paares enthüllte gegenüber „DailyMail.com“: „Wir freuen uns sehr über die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds und freuen uns auf das nächste Kapitel unseres Lebens!“