10.09.2008 12:28 Uhr

Lindsay Lohan hat sich mit „ihrem Mann“ Samantha Ronson verlobt!

Samantha Ronson hat bekannt gegeben, dass sie und ihre Freundin Lindsay Lohan sich verlobt haben. Außerdem deutete die 31-Jährige an, dass noch vor Ende des Jahres die Hochzeitsglocken läuten werden. Die frohe Botschaft verbreitete der DJ, als sie in dem Nobelhotel Chateau Marmont in Hollywood auflegte. Ihre Worte waren: „Noch vor Ende des Jahres wird meine Liebe Mrs. Ronson sein! Heute Nacht könnt ihr die Kraft einer Frau sehen. Wer das unterschätzt, unterschätzt die Welt.“ In den letzten Wochen hat Lindsay keinen Hehl mehr aus ihrer Zuneigung zu Samantha gemacht. In ihrem Blog widmete sie die Ballade ‚Trouble‘ von Ray LaMontagne ihrer Geliebten. In dem Song lauten die aussagekräftigsten Verse wie folgt: „Sie gab mir Liebe und Zuneigung/Ich sagte, ich liebe sie/Sie behandelt mich gut.“ Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, tauchten bereits im März dieses Jahres auf. Im Mai besuchte das lesbische Pärchen dann gemeinsam das Filmfestival in Cannes. Dort bezeichnete Lindsay bezeichnete ihre Freundin als ihren „Mann“. (BangMedia)

Lindsay Lohan gestern am Set von „Ugly Betty“: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren