Donnerstag, 10. Juni 2010 12:03 Uhr

Lindsay Lohan in Castingshow „Celebrity Apprentice“?

Los Angeles Ein Ex-Star im TV: Angeblich soll Schauspielerin Lindsay Lohan (23) bei ‚Celebrity Apprentice‘ mitmachen.  In der Promi-Version des Reality-Formats lässt Business-Tycoon Donald Trump (63) Promis in verschiedenen Aufgaben gegeneinander antreten und ihren Geschäftssinn unter Beweis stellen. Das in den Spielen gewonnene Geld wird dann an wohltätige Organisationen gespendet.

Medienberichten zufolge überlegt sich die von Skandalen gebeutelte Schauspielerin Lindsay Lohan (‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘) an der Show teilnehmen, um ihren angeknacksten Ruf aufzupolieren. Zuerst muss allerdings geklärt werden, ob der Star überhaupt Zeit für die Sendung hat – immerhin stehen in naher Zukunft noch weitere Projekte für Lindsay Lohan an.
Ein Insider enthüllte gegenüber der ‚New York Post‘, wie Lohan zu ‚Celebrity Apprentice‘ kam: „Donald ist ein Freund der Familie und die Produzenten von ‚Celebrity Apprentice‘ haben Lindsay angeboten, in der nächsten Staffel dabei zu sein. Sie entscheidet sich noch, ob sie will oder nicht. Aber momentan hat sie drei Filmprojekte am Laufen, sie ist also sehr beschäftigt.“
Zumindest wüsste sich Lindsay Lohan in guter Gesellschaft bei ‚Celebrity Apprentice‘: In der Vergangenheit sammelten schon Stars wie Sharon Osbourne, Joan Rivers, Bret Michaels, Cyndi Lauper, Gene Simmons und Piers Morgan auf diese Weise Geld. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren