Mittwoch, 5. Dezember 2018 18:45 Uhr

Lindsay Lohan: Jetzt wird sie auch noch Hotel-Managerin

Skandalnudel Lindsay Lohan (32) bekommt eine neue TV-Show auf MTV. Jetzt wurde der erste Trailer ihres neuen Reality-Formats “Lindsay Lohan Beach Club” veröffentlicht und die gesamte Netzwelt flippte aus.

Lindsay Lohan: Jetzt wird sie auch noch Hotel-Managerin

Foto: Euan Cherry/WENN

Den Trailer zur Show eröffnet die “Girls Club”-Darstellerin mit Worten bezüglich ihrer umstrittenen Vergangenheit:„Ich habe früher immer Ärger gehabt, weil ich in Clubs gegangen bin. Also dachte ich ’Warum eröffne ich nicht einfach meinen eigenen?’”

Langsame Aufnahmen tanzender Menschen wechseln sich ab mit Landschaftsaufnahmen der Insel. Vor allem wird aber Lindsay gezeigt, wie sie mit der Kamera flirtet, tanzt oder im Strandkleid einem Boot entsteigt. Man sieht jedoch auch einzelne Bilder der neuen Location. Zum Schluss eine Nahaufnahme von Lindsay, die die Zuschauer fragt: „Habt ihr mich vermisst?”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan Beach Club (@mtvbeachclub) am Dez 3, 2018 um 12:36 PST

Erfolg statt Eskapaden

Nach der früher so häufigen Präsenz ihrer Eskapaden in der Boulevardpresse, scheint sich die Amerikanerin nun ein kleines griechisches Imperium aufbauen zu wollen. Das “Lohan Beach House” steht auf Mykonos und scheint großes potential zu haben, die nächste Top-Location zu werden. Promis wie US-Talklegende Wendy Williams (54) haben schon angekündigt den Club besuchen zu wollen.

Mit ihrem Club, der auch ein Restaurant und einen VIP Beach-Club umfasst, sorgt Lindsay schon jetzt für positiv Kritiken. Welchen Erfolg sie nach der Reality-Show haben könnte, ist kaum auszudenken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am Nov 27, 2018 um 8:08 PST

So ist Lindsay als Chefin

MTV verspricht den Zuschauern jedenfalls eine Show, wie sie sie noch nie gesehen haben. Auch eine neue Seite von Lindsay Lohan soll man kennenlernen. „Wenn du für mich arbeiten willst, musst du der Allerbeste sein.“, sagt sie in dem Trailer. Wie gut, kann man ab dem 08. Januar 2019 verfolgen, wenn Lindsay Lohan als Unternehmerin und mit der Unterstützung von Fachleuten, den Weg zum großen Club-Erfolg sucht.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren