Mittwoch, 30. Dezember 2009 20:28 Uhr

Lindsay Lohan lacht über neue Liebesgerüchte

US-Starlet Lindsay Lohan hat sich köstlich amüsiert über die neuesten Gerüchte, sie würde das französische  Gucci-Model Adam Senn (25) daten. Die 23-jährige, die sich von ihrer Freundin, DJ Samantha Ronson, zu Beginn dieses Jahres getrennt hatte, dementierte nach einer Reihe von Dating-Gerüchten mit Jason Segel, ‚Entourage‘-Star Kevin Connolly und Gerard Butler, nun auch das Neueste und betont, sie sei noch immer Single! Auf ihrer Twitter-Seite stellte sie klar, dass sie das neue Jahr nicht mit Gerüchten beginnen wolle und an der Sache mit Senn überhaupt nichts dran ist.

 
Zuletzt berichtete die ‚New York Daily News‘, dass Lohans Mutter Dina Sympathien für den neuen Freund ihrer Tochter hege. „Sie denkt, dass er gut für sie ist“, wird ein Insider zitiert. „Adam ist ein guter Mensch.“ Das kann er als Kumpel von LiLo ja auch weiterhin bleiben.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren