Montag, 2. Januar 2012 09:43 Uhr

Lindsay Lohan: Mann klopft an Tür und sie ruft die Polizei

Los Angeles. US-Skandalnudel Lindsay Lohan mußte am Ndeujahrstag die Polizei zu ihrem Apartment nach Venice Beach rufen. Der Grund: Ein älterer Herr hatte am frühen Abend an die Tür geklopft, berichtete TMZ.

Lohan hatte geöffnet und gefragt, was er wolle, dich der Mann antwortete nur zusammenhangsloses Zeug und weigerte sich zu gehen. Da flippte Lohan aus und rief schließlich die Polizei. Der Mann wegen „Hausfriedensbruch“ eingesperrt.

Nachdem es zuletzt hieß, Lohan werde Silvester in Dubai an Bord des Kreuzfahrtschiffes ‚Queen Elizabeth II‘ verbringen, will die Schauspielerin nun angeblich gegen die veranstaltende Reederei vorgehen, da die Berichte dazu frei erfunden seien. Nun behauptet Lohan laut TMZ, die Reederei hätte nur ihren Namen benutzt, um die Kreuzfahrt zu bewerben. Deswegen will das Starlet nun angeblich klagen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren