Freitag, 28. September 2018 09:26 Uhr

Lindsay Lohan mit dem Bruder in Paris

Lindsay Lohan und ihr Bruder Dakota zeigten sich auf der Pariser Fashion-Week. Die 32-jährige Schauspielerin wurde zuletzt vor drei Jahren bei einer großen Laufsteg-Show gesichtet, aber das änderte sich diese Woche, als sie eine schockierende Rückkehr in die Modewelt feierte und die Frühjahr/Sommer 2019-Präsentation des Labels Yves Saint Laurent besuchte.

Lindsay Lohan mit dem Bruder in Paris

Foto: WENN.com

Begleitet wurde sie zudem von ihrem Model-Bruder Dakota Lohan. Die ‚Freaky Friday‘-Darstellerin glänzte bei ihrem Auftritt in einem Business-Casual-Outfit, bestehend aus einem langärmligen Kleid mit kantigen Schultern, passenden schwarzen High Heels, einer Aviator-Sonnenbrille und glattem, nach hinten gestyltem Haar. Ihr Bruder trug einen ganz in schwarz gehaltenen stylischen Anzug und eine passende Sonnenbrille.

Die Geschwister dokumentierten ihren Tag in der Stadt der Liebe auf Instagram.

Quelle: instagram.com

„Habe so viel Spaß mit meiner Schwester“

Lindsay postete ein Foto von sich und ihrem 22-jährigen Bruder, als sie kurz vor einer Anprobe für das Luxus-Modehaus vor einem Schaufenster posierten. Dabei trug die Amerikanerin ein lässiges weißes T-Shirt und schwarze Leggings und kombinierte das Outfit mit einer dunklen Bomberjacke, einem schicken schwarzen Hut, klobigen Stiefeln und einer Schultertasche aus Leder. Dakota entschied sich ebenfalls für eine Bomberjacke und kombinierte sie mit einem karierten Shirt und Baggy-Jeans sowie weißen Sneakern und einer Sonnenbrille.

Ein wenig Farbe fügte er seinem Outfit mit einer gelben Bauchtasche hinzu, die er sich um den Hals gehangen hatte. Das Model postete ein Video von sich im Auto mit seiner Schwester in seiner Instagram-Story, in dem er zu lauter Musik singt. Dazu schrieb Dakota: „Habe so viel Spaß mit meiner Schwester.“ Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Lindsay in einer neuen Reality-TV-Show zu sehen sein wird. ‚Lohan Beach Club‘ dokumentiert ihr Leben in Griechenland und soll 2019 auf MTV anlaufen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren