Dienstag, 23. Februar 2010 14:57 Uhr

Lindsay Lohan überrascht, dass sie lesbisch ist

Lindsay Lohan hat verraten, dass Samantha Ronson die einzige Frau in ihrem Leben war und wenn sie nicht mit der DJane zusammengewesen wäre, würde das Starlet ehedem nur Männer daten. Im Interview mit der ‚Sun‘ gestand Lohan nun, dass sie sehr überrascht war, überhaupt auf Frauen zu stehen. „Über Frauen habe ich vorher nie groß nachgedacht, das mit Samantha ist einfach passiert. Das hat mich überrascht. Wenn nicht mit Samantha zusammen gewesen wäre, wäre es als nächstes vielleicht wieder ein Mann gewesen. Sie ist die einzige Frau, die ich je attraktiv fand. Wir lieben uns. Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen.“

Lindsay ergänzte schließlich noch: „Es war eine große Sache für mich, weil ich nie eine Beziehung hatte, die so öffentlich war wie diese, insbesondere da ich zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammen war. Das war sehr beängstigend für mich. Aber es war mir egal, weil ich sie liebe.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren