Dienstag, 1. Juni 2010 13:51 Uhr

Lindsay Lohan und Courtney Love: Zickenkrieg via Twitter

Los Angeles. Courtney Love (45) hat Lindsay Lohan (23) beschuldigt, zu lügen, mit wem sie ausgeht. Die ‚Hole‘-Sängerin hat eine Warnung veröffentlicht, nachdem sie gehört hatte, die Schauspielerin (‚(K)ein bisschen schwanger‘) würde damit angeben, mit einem von Loves Freunden eine Affäre zu haben. Die Witwe von Kurt Cobain hat dem Starlet daraufhin nahegelegt, diese Behauptungen zu unterlassen: „Ich habe etwas gehört, was du gesagt hast und was offensichtlich unwahr ist und wir alle wissen das und ich möchte es ihm NICHT sagen müssen, hör‘ einfach auf“, schrieb Courtney Love. „Ich war mal da, wo du jetzt bist, meine Liebe, ich bin nicht gemein, du musst ehrlich sein, ihr Ruf ist den Leuten am wichtigsten. Ich bin es leid, falsch verstanden zu werden und bin fest entschlossen, das wieder hinzukriegen, in jedem Fall ist es extrem unhöflich, darüber zu lügen, wen du ‚triffst‘, ‚f***st‘ etc.“

Courtney Love fuhr fort, Lindsay Lohan damit zu drohen, dem Mann alles zu erzählen, sollte die Schauspielerin nicht aufhören, ihre Lügen zu verbreiten. „Ich habe einen Freund, der überhaupt nicht klatscht und der sehr diskret ist und sehr paranoid darüber, wie er aufgefasst wird und ich soll ihm das sagen? Mach ich nicht. Ich kenne Miss Lohan eigentlich sehr sehr gut und dies ist noch nicht durchgesickert, ich versuche, meinen Freund und sie zu schützen.“
Lindsay Lohan hat zwar noch nicht auf die Vorwürfe von Love reagiert, suchte bei ihren Anhängern aber Rat in einer anderen Sache: Sie möchte einer nichtgenannten Freundin helfen, die verstehen möchte, warum ihre Ex-Freundin so „bitter“ nach ihrer Beziehung wurde.
Ob Lohan da tatsächlich von einer Freundin spricht, sei dahingestellt, schließlich beendete sie im vergangenen Jahr ihre turbulente Beziehung mit DJane Samantha Ronson.
„Warum werden einige Menschen nach einer Beziehung so bitter, nachdem man so viel in sie investiert hat? Oder nachdem man die Chance ergriffen hat, überhaupt erst mit ihnen zusammen zu sein? Meine Freundin fragt um Rat . Gedanken? Brauche andere Meinungen“.
Vielleicht kann Courtney Love ja ihre Meinung zu dem Thema mit Lindsay Lohan teilen? (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren