Dienstag, 2. Juni 2009 14:49 Uhr

Lindsay Lohan: Unfall-Maserati wird bei Ebay versteigert

Ein Sportwagen, der von Hollywood-Starlet Lindsay Lohan ausgeborgt wurde und dann in einen Unfall verwickelt war, ist derzeit im Internet zum Kauf erhältlich. Der Maserati Quattroporte, der rund 81.000 Euro wert ist, wurde von seinem Eigentümer Dennis DeSantis mit einem Startpreis von rund 17.600 Euro auf der Versteigerungswebsite Ebay angeboten. Der Eigentümer hatte das weiße Auto im März gerade an die  Aktrice verliehen, aber nur Tage später hatte ihre Assistentin mit dem Auto einen Unfall, der an dem Wagen einen Schaden von rund 7.000 Euro verursachte.
Der Pornoproduzent war jedoch nicht sonderlich geschockt über den Unfall und sandte den Wagen wieder an Lohan, nachdem er den Schaden beheben lassen hatte.


Die 22-Jährige fuhr das Auto bis es wegen Falschparken in der Nähe vom Haus ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson in LA am 27. Mai abgeschleppt wurde. Daraufhin mietete sie einen schwarzen Rolls Royce Silver Phantom.
Die Auktionsbeschreibung des Maseratis gibt an, dass das Auto von der Schauspielerin gefahren wurde, aber erwähnt keinerlei Unfälle.  Fans können bis zum 11. Juni für das Gefährt bieten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren