Süße Schwärmerei Lindsay Lohan: Verrät putziges Detail über ihre Ehe mit Bader Shammas

Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot BangShowbiz
Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot BangShowbiz

Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.10.2022, 18:00 Uhr

Lindsay Lohan schwärmte davon, dass ihr Ehemann „der Beste“ sei.

Die 36-jährige Schauspielerin gab dem Finanzier Bader Shammas im Sommer das Ja-Wort und hat ihren Ehepartner dafür gelobt, dass er für sie eine sehr große Quelle der Unterstützung sei.

Lindsay schwärmt von ihrem Ehemann

Auf die Frage, an wen sie sich wenden würde, wenn sie Hilfe braucht, verriet Lohan gegenüber dem amerikanischen „Cosmopolitan“-Magazin: „Ich habe einen großartigen Ehemann, der eine sehr ruhige Person ist. Er ist einfach der Beste. Und meine Familie. Und ich habe das Gefühl, eine kleine Gruppe guter Freunde zu haben, die einfach wirklich gute Menschen sind. Das ist die einzige Unterstützung, die ich wirklich benötige: Freunde, Familie und geliebte Menschen.“

„Kein Freunde aus der Branche“

Auf die Frage, ob dazu auch Hollywood-Freunde gehören, fügte die Schauspielerin hinzu: „Nein, das sind keine Freunde aus der Branche.“

Ein berühmter Freund aber, an den sich der „Girls Club – Vorsicht bissig!“-Star immer wenden könne, ist kein Geringerer als die Leinwandlegende Al Pacino. Über den 82-jährigen Hollywood-Star erzählte Lindsay: „Ich habe ihn tatsächlich um viele Ratschläge für viele Sachen gebeten, besonders in Bezug auf die Arbeit und einfach in Bezug auf das Leben, einfach deshalb, weil er ein großartiger Gesprächspartner ist.“