Mittwoch, 24. Februar 2010 08:24 Uhr

Lindsay Lohan will nach Großbritannien umziehen

Nervensäge Lindsay Lohan will nach Großbritannien umziehen. Das 23-jährige Starlet war erst jüngst wieder da und postete nun euphorisch auf ihrer Twitter-Seite: „Nach Großbritannien zu ziehen ist mein nahes Ziel. Bessere DJs, Musik und Paris ist nur einen Eurotunnel entfernt.“ Es gäbe neben dem Shopping in Paris noch mehr Vorteile: Die glücklose Schauspielerin wäre tausende Kilometer von ihrem nervenden Vater weg, den sie erst kürzlich wegen ihres Drogenmißbrauchs beschuldigt hat. Auch ihre Ex-Samantha Ronson, Schwester des britischen Star-Producers Mark Ronson legt hin und wieder in ihrer Heimat auf. Von der hofft ja Lindsay noch immer, dass sie wieder zusammenkommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren