13.03.2008 16:38 Uhr

Lisa Maria Presley: Zwillinge für Scientology

Wie sie kürzlich klarstellte, ist Elvis´Tochter Lisa Marie Presley (40) nicht fett, sondern schwanger. Von ihrem vierten Mann  Michael Lockwood. Die PR-Ex von Michael Jackson befindet sich bereits im vierten Monat. Und das „Star-Magazin“  will wissen, dass es sogar Zwillinge werden. Somit wären das dann Kind Nr. 3 und 4. Ein Nachbar des Paares plauderte aus, dass das Paar ein Jahr daran gearbeitet habe, dass Lisa schwanger werde. Lisa Marie Presley ist Mitglied bei Scientology. Mehr

Unter dem „Druck der Öffentlichkeit“ gab sie vorige Woche diese Erklärung ab: „Nachdem ich die ganze Woche über zum Opfer verleumderischer und erniedrigender Spekulationen, sowie grausam manipulierter Bilder und Artikel der Medien wurde, sah ich mich jetzt gezwungen, Farbe zu bekennen und aufgrund des Mediendrucks und den bösartigen persönlichen Angriffen meine Schwangerschaft bekannt zugeben.“ Mehr

Das könnte Euch auch interessieren