Dienstag, 9. Januar 2018 16:52 Uhr

Lisa Stansfield: Neues Album „Deeper“ kommt im April

Die Soul-Ikone Lisa Stansfield veröffentlicht ihr neues Album „Deeper” am 6. April 2018. Der erste Titel aus dem Album ist seit heute zu hören. Mit seinem funky Groove, Soul und natürlich Lisas unvergleichlicher Stimme bietet „Everything“ einen ersten, aufregenden Vorgeschmack auf das neue Album.

Lisa Stansfield: Neues Album "Deeper" kommt im April

Foto: Tim McLees/WENN.com

Von Lisa und ihrem Songwriting-Partner Ian Devaney geschrieben, produziert von Ian & Mark „Snowboy” Cotgrove, mit Lisa in der Rolle des Executive Producers, ist „Deeper“ das achte Studioalbum der Soul-Ikone.

Die mehrfache Preisträgerin der BRIT, Ivor Novello und Silver Clef-Awards und Grammy-Nominierte sagt über das neue Album: „Dieses Album aufzunehmen war ein wunderbares Abenteuer. Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben und bin stolz, es in die große, weite Welt zu entlassen.“ Im Frühjahr wird Lisa gemeinsam mit einer Band aus hochklassigen Musikern auf Europatour gehen und verspricht einen “richtigen Ausgeh-Abend! Die Gelegenheit, sich fallen zu lassen und den Alltag zu vergessen. Und natürlich: eine spaßige Show mit richtig guter Musik.“

Über 20 Millionen verkaufte Alben

Lisa Stansfield ist eine der prägendsten Künstlerinnen des britischen Souls. Mit knapp 20 Millionen verkauften Alben weltweit, unzähligen Top 10-Hits wie „All Around The World“, „All Woman“, „The Real Thing“ und ihrer einzigartigen Stimme ist die Sängerin seit 1989 eine nicht mehr wegzudenkende Größe auf den Tanzflächen dieser Welt. Mit ihrem 7. Studioalbum „Seven“ erreichte Lisa Stansfield 2014 sowohl in ihrer Heimat Großbritannien als auch in Deutschland die Top 13 der Charts.

Der neue Song „Everything“ kann jetzt schon bei Spotify gestreamt werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren