Donnerstag, 11. Oktober 2018 19:22 Uhr

Little Mix haben jetzt ihr eigenes Make-Up-Zeug

Farbenfroh: Die Mitglieder der Briten-Girlband Little Mix fühlen sich jetzt noch wohler in ihrer eigenen Haut. Schließlich schmieren sie sich jetzt das eigene Zeug ins Gesicht.

Little Mix haben jetzt ihr eigenes Make-Up-Zeug

Foto: WENN.com

Die Band, die aus Perrie Edwards (25), Jesy Nelson (27), Jade Thirlwall (25) und Leigh-Anne Pinnock (27) besteht, hat nun eine exklusive Make-up-Linie veröffentlicht, die unter anderem Lip-Liner, Lidschattenpaletten und andere Produkte beinhaltet, die die Persönlichkeiten der vier Mitglieder reflektieren sollen. Gegenüber dem Magazin ‚Glamour‘ sagte Jade nun: „Wir wollten wortwörtlich immer unser eigenes Make-up-Sortiment herausbringen, wir mussten aber auf den richtigen Zeitpunkt warten. Wir wollten sichergehen, dass, wenn wir es machen, wir es auch richtig machen.“

Quelle: instagram.com

Schminktipps für die Fans?

Die Sängerinnen wollten ihre Schminktipps und Produkte hauptsächlich deswegen teilen, weil sie sich alle so wohl fühlen, wie sie sind und das auch ihren Fans vermitteln wollen. „Wir fühlen uns alle wohl in unserer Haut und wir wissen genau, wie wir gerne unser Make-up tragen und was wir kreieren wollten, also ja, jetzt ist definitiv der richtige Zeitpunkt, um das zu machen.“ Und dabei haben die ‚Black Magic‘-Sängerinnen viel in Eigenregie entscheiden können.

Quelle: instagram.com

Die Lidschattenpalette repräsentiert jeweils einen Song

„Wir haben uns all die Namen für die Schattierungen selbst ausgedacht. Die Lidschattenpalette, jede einzelne Schattierung bezieht sich auf einen von unseren Songs oder eine Liedzeile. Wir waren von Anfang an in den ganzen Prozess involviert.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren