Little Mix-Star Leigh-Anne Pinnock ist schwanger

Little Mix-Star Leigh-Anne Pinnock ist schwanger
Little Mix-Star Leigh-Anne Pinnock ist schwanger

IMAGO / PA Images

04.05.2021 16:36 Uhr

Leigh-Anne Pinnock soll ihr erstes Baby erwarten. Die Little Mix-Sängerin erwartet mit ihrem Verlobten Andre Gray ihr erstes Kind und "kann es nicht erwarten", ihren Nachwuchs auf der Welt zu begrüßen.

Neben einer Reihe von Fotos, auf denen sie stolz ihren wachsenden Babybauch zeigt, schrieb Leigh-Anne am Dienstag (4. Mai) über ihren Account auf Instagram: „Von diesem Moment haben wir so lange geträumt und wir können es nicht glauben, dass der Traum endlich wahr wird… wir können es nicht erwarten, dich zu treffen.“

„Andre ist wie mein Rückgrat“

Die 29-jährige Little Mix-Schönheit schätzt ihren Partner, der Fußballstar ist, als ihr „Rückgrat“. In einem Interview mit dem ‚The Observer‘ erklärte die werdende Mutter:

„Andre ist wie mein Rückgrat. Wenn ich während dieser Erfahrung nicht jemanden wie ihn hätte, wüsste ich nicht, was ich tun würde. Wir haben seit unserem Kennenlernen immer großartige Gespräche [über die Erfahrung von Rassismus] gehabt. Ich liebe es, wie sehr er für Schwarze einsteht. Das finde ich inspirierend.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leigh-Anne Pinnock (@leighannepinnock)

Bald wird geheiratet

Und die ‚Salute‘-Künstlerin möchte zudem als ein Vorbild für andere junge schwarze Mädchen fungieren. Ihre Band-Kolleginnen Jesy Nelson und Jade Thirlwall haben erst kürzlich Details über die Hochzeit von Leigh-Anne Pinnock ausgeplaudert. Die Popsängerinnen können den großen Tag ihrer Freundin nämlich kaum erwarten.

Leigh-Anne hatte sich kürzlich mit dem englischen Fußballspieler Andre Gray verlobt und offenbar wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die Turteltäubchen das Ja-Wort geben. „Natürlich dürfen wir nichts verraten, aber wir wissen, dass es wahrscheinlich bald geschehen wird, weil Leigh-Anne keine Geduld hat und es einfach schnell machen will“, hat Jesy im Gespräch mit der Radioshow „Heart Breakfast“ verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leigh-Anne Pinnock (@leighannepinnock)

„Wahrscheinlich die größte und extravaganteste Hochzeit“

Die zukünftige Braut scheue auch keine Kosten, um ihren Traum vom schönsten Tag ihres Lebens wahr werden zu lassen. „Es wird wahrscheinlich die größte und extravaganteste Hochzeit, die es je gab, weil das einfach typisch Leigh-Anne ist“, berichtete Jesy lachend. (Bang)