Liz Hurley halbnackt im Schnee und Mutti hat’s fotografiert!

Liz Hurley halbnackt im Schnee

IMAGO / PA Images

28.01.2021 12:51 Uhr

Schauspielerin Liz Hurley verzückt aktuell ihre 1,9 Millionen Instagram-Fans mit einem heißen Schnappschuss direkt aus dem Schnee.

Elizabeth Hurley (55) zeigt gerne, was sie hat. Mit 55 Jahren ist sich die Schauspielerin noch nicht zu alt, um ab und zu die Hüllen fallen zu lassen und ihren Traumkörper zu präsentieren. Die Fans sind begeistert von Elizabeths Selbstbewusstsein. Doch eine Frage kommt bei diesen Fotos auf: Wer hat sie eigentlich gemacht?

Wer war der Fotograf?

Wer war der Fotograf, der Elizabeth Hurley halbnackt im Schnee fotografiert hat? Außer einem weißen Slip und einer dicken Fellweste trägt Liz nichts am Körper. Britische Medien spekulierten natürlich sofort auf Damian Hurley, Liz 18-jährigen Sohn. Der hatte Mama ja schon öfter halbnackt vor der Linse.  Doch der war es nicht. Ein professioneller Fotograf also? Nope. Es wird viel besser: Tatsächlich hat Liz Hurleys achtzigjährige Mutter Angela die heißen Fotos geschossen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Liz klärt ihre Fans auf

Nach den ganzen wilden Spekulationen, wer denn nun der heimliche Fotograf hinter diesen sexy Schneefotos war, löst die Schauspielerin das Ganze selbst auf. „Es liegt mir fern zu sagen, dass die Zeitungen ihre Fakten durcheinander kriegen, aber diese Fotos wurden tatsächlich von meiner 80-jährigen Mutter geschossen. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Gemüter beruhigt“, schreibt die 55-Jährige auf Twitter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Wie die Mutter, so die Tochter

Während die meisten Follower total begeistert von Liz Hurleys Bildern sind, gibt es auch einige Fans, die es überhaupt nicht angebracht finden, sich in diesem Look vor seiner Mutter zu präsentieren. Liz‘ Mutter Angela scheint kein Problem mit der Freizügigkeit ihrer Tochter zu haben und unterstützt sie, wo sie kann. Die tolle Ausstrahlung hat die 55-Jährige auf jeden Fall von ihrer Mama geerbt, wie ein Instagram-Bild der beiden Frauen beweist. Schöne Gene und auch die gewisse Portion Lässigkeit scheint im Hause Hurley im Blut zu liegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

So cool ist ihre Familie

Nicht nur Liz‘ Mutter Angela darf ab und zu als Fotografin agieren, auch Sohn Damian und Schwester Kate haben schon das ein oder Bild von der Schauspielerin geknipst. Kate und Liz stehen sogar ab und zu gemeinsam für hotte Bikini-Fotos vor der Kamera. Fotografiert haben könnte sie vielleicht der 18-Jährige Damian, der studiert seit einiger Zeit Fotografie, wie Liz in einem früheren Interview erzählt. Damit ist ihr Sohn, der selber als Model tätig ist, ein echter Vollprofi. Die ganze Hurley-Familie ist involviert im Instagram-Business.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Damian trägt jetzt eine Glatze

Damian fotografiert aber nicht nur, sondern ist auch seit einigen Jahren erfolgreich als Model tätig, sein Schmollmund und seine lange Lockenmähne gehören zu seinem Markenzeichen. Jetzt wagt der Sohn von Schauspielerin Liz Hurley und dem verstorbenen Unternehmer Steve Bing eine krasse Typveränderung. Damian überrascht seine 93.000 Instagram-Fans mit einem neuen Look. Er trägt jetzt eine Glatze. Keine Sorge, Damians Frisur ist erstmal nur vorübergehend.

(TSK)