Liz Hurley: Sohn Damian tritt in ihre Fußstapfen

05.09.2018 19:38 Uhr

Liz Hurleys Sohn Damian ist gerade einmal 16 Jahre alt und hat seiner berühmten Mama nun aber einiges voraus. Trotz des zarten Alters ergatterte er einen professionellen Modelvertrag bei der renommierten Agentur „Tess Model Management“, die auch seine Mutter unter Vertrag hat. Sie selbst bekam ihren ersten Modeljob im reifen Alter von 29 Jahren.

Foto: WENN

Auf aktuellen Bildern, die der 16-jährige auf seinem Instagram-Kanal postet, ist deutlich zu erkennen, vom wem er seine Gesichtszüge geerbt hat. Der androgyne Bursche sieht seiner schönen Mama schon sehr ähnlich und trägt sogar fast denselben Haarschnitt.

Liz Hurley ist mächtig stolz auf ihren Sohn

Liz und Damian sind ein super Mutter-Sohn-Gespann und verstehen sich prächtig. Erst kürzlich urlaubten die Zwei gemeinsam und die Schauspielerin lud ein Foto davon auf ihrem Instagram-Account hoch. Aber auch der 16-jährige postet in regelmäßigen Abständen Bilder von sich uns seiner Model-Mama.

Damian Hurley entstammt aus einer Liason von Liz und dem amerikanischen Geschäftsmann Steve Bing. Nachdem bekannt wurde das die Schauspielerin ein Kind erwartete und als Vater Steve angab, stritt er die Vaterschaft ab. Ein DNA-Test ergab dann Gewissheit, das Steve Bing der biologische Vater von Damian ist.