"Ich störe mich an nichts."Liz Kaeber ist stolz auf ihren Körper!

Liz Kaeber - 14.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Liz Kaeber - 14.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Liz Kaeber - 14.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.04.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin hat ein positives Verhältnis zu ihren weiblichen Kurven entwickelt.

Liz Kaeber hat Frieden mit ihrem Körper geschlossen.

Instagram Fotos in tollen Outfits und knappen Bikinis

Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin versorgt ihre ein Millionen Follower auf Instagram regelmäßig mit Fotos, die sie in tollen Outfits oder knappen Bikinis zeigen. Die Schnappschüsse machen klar: Liz hat keine Scheu davor, ihre Kurven in Szene zu setzen. Auf Instagram offenbart die Influencerin nun allerdings, dass sie aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat. Trotzdem fühle sie sich wohl in ihrer Haut.

Video News

„Aber ich störe mich an nichts.“

„Ich habe an meinem neuen Körper wirklich Gefallen gefunden. Dieses Frauliche gefällt mir“, betont die 30-Jährige in ihrer Story. „Wenn mich etwas arg stören würde, dann würde ich den Ehrgeiz haben, es zu ändern. Wenn man etwas wirklich möchte, schafft man es! Aber ich störe mich an nichts. Ich möchte nur etwas dafür tun, um meine Haut straff zu halten, aber sonst bin ich happy.“

Schönheit kommt von innen

Die Label-Gründerin ist aber auch der Meinung, dass wahre Schönheit von innen kommt. Wenn man Werte wie Hilfsbereitschaft, Gutmütigkeit und Herzlichkeit verkörpere, dann sei man auch automatisch attraktiver. Nichtsdestotrotz findet es Liz nicht dramatisch, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. „Wenn man etwas an sich optisch nicht mag, damit zu kämpfen hat und man eventuell die Möglichkeit hat etwas zu optimieren, dann tue es lieber, als stetig unglücklich zu sein und darunter zu leiden“, erklärte sie.