"Special"-RemixLizzo & SZA: Power-Woman veröffentlichen gemeinsamen Song!

Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty BangShowbiz
Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty BangShowbiz

Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.02.2023, 16:00 Uhr

Die Sängerinnen haben ihren 'Special'-Remix veröffentlicht.

Lizzo und SZA haben ihren „Special“-Remix veröffentlicht.

Die Chartstürmer debütierten erstmals im vergangenen November mit der neuen Version von Lizzos Titeltrack ihres Albums bei einer ausverkauften Show im Kia Forum in Los Angeles, die derzeit auf HBOs „Lizzo: Live In Concert“ gestreamt werden kann.

Track erscheint nach Grammy-Gewinn

SZA verkündete nach der Veröffentlichung des Tracks auf ihrem Account auf Twitter: „@lizzo […] SPECIAL REMIX IST JETZT ERSCHIENEN!!!“ Der neue Song erschien Tage, nachdem Lizzo bei den GRAMMYs für ihr Album „About Damn Time“ den Preis für das „Album des Jahres“ gewonnen hatte. Die 34-jährige Sängerin widmete ihren Sieg der verstorbenen Musiklegende Prince, der im Jahr 2016 an einer Überdosis verstarb, und zollte zudem der nominierten Beyoncé Tribut.

In ihrer Dankesrede erzählte Lizzo: „Das ist so unerwartet! Als wir Prince verloren haben, beschloss ich, mein Leben der positiven Musik zu widmen… Ich wollte die Welt zu einem besseren Ort machen, also musste ich die Veränderung sein, um die Welt zu einem besseren Ort machen zu können.“

Video News

„Du hast mein Leben verändert“

Die Musikerin bedankte sich daraufhin bei ihren Produzenten, ihrer Familie und bei ihrem Team, bevor sie Beyoncé, die sich im Publikum befand, unter Tränen mit Lob überhäufte. „Beyoncé, in der 5. Klasse habe ich die Schule geschwänzt, um dich singen zu sehen. Du hast mein Leben verändert. Das Gefühl, das du mir vermittelt hast, das war so wie: ‚Ich möchte, dass sich die Leute auch mit meiner Musik so fühlen.‘ Also vielen Dank, Beyoncé“, schwärmte die Musikerin.