Lochmann-Zwillinge: Hier ist die Musik-Premiere als Duo He/Ro

Lochmann-Zwillinge: Hier ist die Musik-Premiere als He/Ro

© Hush Hype

15.01.2021 18:00 Uhr

Heiko und Roman Lochmann schlagen heute ein neues Kapitel ihres umfangreichen Künstler-Lebens auf. Als die "Lochis" haben sie sich verabschiedet. Heute gehen die beiden 21-Jährigen als Duo He/Ro an den Start.

Wohl jeder hat schon mal von ihnen gehört! Die Zwillinge haben – trotz ihres noch jungen Alters – bereits eine bewegende und äußerst steile Karriere hinter sich. Bekannt geworden sind sie als „Die Lochis“ und Heiko und Roman hatten damit bereits einen mehr als komfortablen Platz in der Musikwelt.

Lochmann-Zwillinge: Hier ist die Musik-Premiere als He/Ro

© Hush Hype

Zwei Jahre an neuen Songs gearbeitet

Diesen Status haben sie nun freiwillig aufgegeben und machen sich mit HE/RO auf die Reise, einen neuen Platz für sich als Künstler darin zu finden. Zwei Jahre haben die Musiker unter Ausschluss von Dritten an ihren Songs gearbeitet, dabei alle selbst geschrieben und einen Sound kreiert, der in der aktuellen Musikwelt besonders und aufregend klingt und dabei vollkommen losgelöst von ihrer musikalischen Vergangenheit ist.

Heute erschien die erste Single „Siehst Du Mich?“ mit dem dazugehörigen Video, das um 18 Uhr auf dem HE/RO Youtube Channel Premiere feierte.

HE/RO sind nun zu einer Band geworden, die sich selbst neu definiert hat. Und das hört man ihrer Musik an – unangepasster, tiefgründig und ehrlich. Die Musik und Texte lassen dabei Raum für alle Facetten des Erwachsenwerdens und des Neu-(Er)Findens. Heiko und Roman haben es getan und sich dabei auch gegenseitig nochmal ganz neu kennengelernt, als Brüder, aber auch als Musiker.

Lochmann-Zwillinge: Hier ist die Musik-Premiere als He/Ro

© Alexandre Embarck