Mittwoch, 13. Januar 2010 12:52 Uhr

Lorielle London: Verwirrung um angeblichen Lover

Frauspielerin Lorielle London und der nette 52-jährige FDP-Politiker sind also doch kein Paar. Beide hatten sich am Wochenende bei der  ‚Jummimueues‘- Benefiz-Gala in Köln gemeinsam auf dem kalten Teppich präsentiert und den Eindruck erweckt, als dass der bisher öffentlich in diesem Zusammenhang noch nicht in Erscheinung getretene Politiker mit ihr liiert sei. Die 26-jährige Lorielle betonte nun gegenüber ‚RTL exklusiv‘: „Wir sind nicht zusammen. Dass das kommuniziert wurde, das stimmt nicht. Er ist nicht mein Freund. Das war ein Date.“
Der Diplom-Designer erklärte der Bild-Zeitung: „Als Liberaler lebe ich die Toleranz – auch in der Liebe. Ich bin nicht schwul, kann mir mit Lorielle aber alles vorstellen. Sie ist für mich perfekt. Lorielle hat mehr Weiblichkeit als jede andere Frau. Wenn ich ihren Mund sehe, wird mir ganz warm.“

Egal, was kommt, wir lassen uns einfach überraschen.

wenn8335884

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren