Samstag, 2. Januar 2010 11:04 Uhr

Lothar Matthäus: Ehe mit Traumfrau Nummer 4 zu Ende?

Neues aus den Niederungen des deutschen Boulevard: Die Ehe von Ex-Fußballstar Lothar Matthäus (48) mit seiner  jungen Frau Luliana (22) soll am Ende sein. Das berichtet die ‚Bild‘-Zeitung. Dabei hatte der Star die Ukrainerin erst vor einem Jahr geheiratet. Dem Blatt sagte er: „Wir wollten gemeinsam Silvester hier in Moskau verbringen, aber dann hatten wir Meinungsverschiedenheiten und beschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Deswegen bin ich in Moskau und Liliana in Kitzbühel. Man muss immer bei der Wahrheit bleiben.“ Nun müsse man sehen, wie es weitergehe.
Matthäus und seine junge Frau hatten sich im Oktober 2007 beim Münchener Oktoberfest kennengelernt.

United People Charity Night

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren