Sonntag, 16. November 2014 21:37 Uhr

Lothar Matthäus hat zum fünften Mal geheiratet

Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus (53) hat einem Medienbericht zufolge am Samstag zum fünften Mal geheiratet. Das berichtet die ‚Bild‘-Zeitung. Die Glückliche an seiner Seite ist die 25 Jahre junge alten Anastasia Klimko. Das Paar hatte sich Anfang 2013 kennengelernt.

Lothar Matthäus hat zum fünften Mal geheiratet

Die Vermählung im engsten Familien- und Freundeskreis mit 60 Personen habe dem Blatt zufolge im barocken Schlosshotel Château Béla in der Slowakei stattgefunden. Matthäus habe „grinsend“ gesagt: „Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird“. Angeblich sollen die Feierlichkeiten drei Tage dauern.

Mehr zum Thema Lothar Matthäus: Seine Verlobte musste ihn erstmal googeln

Der gelernte Raumausstatter und ehemalige Weltfußballer hat vier Kinder, zwei Töchter aus der erste Ehe (1981–1992) mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe (1994–1999) mit Lolita Morena, sowie einen im April dieses Jahres geborenen Sohn mit Anastasia Klimko. Familie Matthäus lebt in Budapest.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren