„Love Island“ 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1
"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

08.03.2021 21:35 Uhr

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ läutet den Frühling 2021 ein. Eine Gruppe abenteuerlustiger Singles erlebt in einer luxuriösen Villa einen legendären Frühling voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts.

Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love-Island-App maßgeblich beeinflussen.

„Willkommen auf Love Island! Wir haben erst März und wir sind jetzt schon auf der Liebes-Insel. Aber diesmal auf einer ganz anderen Insel. Wir sind auf Teneriffa“ so begrüßt Moderatorin Jana Ina Zarrella die ersten Islanderinnen Emilia, Bianca, Nicole und Greta, die kurz vorher in die neue Villa eingezogen sind.

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

„Frühlingszeit ist Paarungszeit. Und für euch beginnt der Frühling jetzt schon“, mit diesen Worten eröffnet Jana Ina Zarrella die erste „Love Island“-Paarungszeremonie 2021. Nacheinander begrüßen die männlichen Islander die Mädels an der Feuerstelle. Jeder darf eine Islanderin zu seinem Couple wählen.

So haben sie entschieden:

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

Breno und Bianca

Breno, Student und selbsternannte „Tänzer mit mehr Sex-Appeal“, zieht als erster männlicher Islander in die Villa ein. Die Mädels zögern, doch Nicole tritt ein Schritt vor und zeigt somit Interesse an den 21-Jährigen. Doch sein Bauchgefühl sagt „Bianca“ und somit sind der Brasilianer und die Sozialversicherungsangestellt ein Couple. „Passt irgendwie“, lächelt Bianca, „bin gespannt, ob es charakterlich dann auch passt“.

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

Fynn und Greta

Fynn betritt die Villa. Zunächst zeigt keine Islanderin Interesse an dem Verkäufer. Greta ist dem 23-Jährigen sofort aufgefallen und er möchte sie näher kennenlernen. „So ist super, habe mich richtig gefreut“, strahlt Greta.

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

Nicole und Dennis

Dennis ist der Nächste. Nicole tritt erneut vor. „Perfekt, wäre meine Wahl gewesen“, freut sich der Düsseldorfer. „Er hat eine schöne Ausstrahlung, ist groß, scheint sehr höflich zu sein – ein Gentleman. Ja, das gefällt mir“, strahlt die Blondine. Somit steht auch das dritte Couple fest.

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

Adriano und Emilia

Adriano kommt zuletzt in die neue Villa auf Teneriffa. Emilia tritt vor: „Ich hätte die Wahl auch getroffen, wenn du als erstes reingekommen wärst“, lächelt die Blondine. Auch Adriano entscheidet sich für Emilia. Match!

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI

Das erste Kennenlernen der Couples läuft gut. Doch dann sprengt Jana Ina die gute Stimmung bei den Islander mit einer Überraschung. Granate Livia (27, Foto oben) betritt die Villa und schnappt sich gleich alle Jungs und geht mit ihnen in den Garten, um sie in Ruhe kennenzulernen.

Eins ist jetzt schon klar: Livia wird als erste Granate ein bestehendes Couple auseinanderbringen!

"Love Island" 2021: Das sind die ersten Pärchen von Tag 1

RTLZWEI