28.09.2018 23:58 Uhr

Love Island: Comeback von Natascha und Tobias

Natascha (28) und Tobias (25) haben bei ‚Love Island‚ ihre Wahl getroffen. Heute Abend mussten die beiden sich entscheiden, ob sie wieder ein Paar sein oder doch lieber mit Richard (21) oder Janine (22) zusammenkommen möchten. Hach Gottchen, Probleme über Probleme!

Tobi und Natascha stehen sich gegenüber. Foto: RTL 2

Nach dem gestrigen Auszug von Janina (23) und Babak (31) waren die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und der Maler und Lackierer schließlich wieder Single. Heute Abend standen sie sich an der Brücke der Herzen gegenüber, jeweils mit Richard und Janine an ihrer Seite. Letztendlich haben Natascha (28) und Tobias (25) den Schritt nach vorne gewagt und wieder zueinander gefunden. Wirklich eine Gefühlsentscheidung oder ein cleverer Schachzug? Am Montag ist schließlich bereits das große Finale…

Tobi und Natascha küssen sich. Foto: RTL 2