10.01.2020 17:29 Uhr

„Love Island“ Danilo spielt jetzt bei „Köln 50667“ mit

RTLZWEI

Danilo Cristilli sorgte in der vergangenen „Love Island„-Staffel durch seine Romanze mit Dijana für Aufsehen. Nachdem die Reality-Stars in der Sendung ein Paar wurden, gehen aber mittlerweile beide wieder getrennte Wege. Doch für Liebeskummer hat der 22-Jährige keine Zeit, denn Danilo hat nun einen neuen Job vor der Kamera gefunden.

Der Frauenschwarm ergatterte nämlich zuletzt eine Rolle in der beliebten Daily-Soap „Köln 50667„. Darin wird der Darsteller als „Toni“ zu sehen sein. Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen Schreiner, der nebenbei auch als Model arbeitet.

Quelle: instagram.com

Er schnappt sich gleich zwei Frauen

Der Neuankömmling kommt in der Karneval-Hochburg also bestens an und erobert deswegen gleich zwei Frauenherzen in der „RTL ZWEI“-Sendung. Wer die Glücklichen sind, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

"Love Island" Danilo spielt jetzt bei "Köln 50667" mit

RTLZWEI

Fest steht allerdings, dass die erste Folge mit Danilo bereits ab dem 21. Januar auf dem Streaming-Portal ‚TVNOW‘ verfügbar sein wird und Ende des Monats dann im FreeTV läuft.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren