Sonntag, 9. September 2018 20:26 Uhr

„Love Island“: Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Am 10. September geht „Love Island“ bei RTL II endlich in die zweite Runde. Die ersten 11 „Islander“ sind bereit für heiße Flirts, wilde Partys und natürlich die Suche nach der großen Liebe. Einige Islander haben in ihrem Leben bereits einiges erlebt. Hier gibt’s schon mal mehr über die ersten Kandidatinnen und Kandidaten!

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Natascha. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Faible für Reality-TV?

Natascha hat bereits TV-Erfahrung. 2011 nahm die 28-jährige Schönheit aus Freigericht an „Germany’s Next Topmodel“ teil und konnte lange Zeit überzeugen. Am Ende wurde sie Dreizehnte. Ihre Leidenschaft für die große Bühne hat sie nicht verloren. Sie modelt noch immer und wagt sich bei „Love Island“ erneut vor die Kameras einer großen Reality Show. Wird sie bei „Love Island“ endlich den Durchbruch schaffen?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Yanik. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Aus der Traum?

Yanik hatte eine große Karriere als Fußballer geplant. Talent, ein athletischer Körper und großes Durchsetzungsvermögen waren eigentlich optimale Voraussetzungen für seinen Traum. Doch zahlreiche Verletzungen verhinderten seinen Aufstieg zum Spitzensportler. Findet der 31-Jährige nun bei „Love Island“ seine Traumfrau, nachdem es mit dem Traumjob schon nicht geklappt hat?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Marcellino. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Mein Haus, mein Auto, meine Traumfrau?

Als Leadertyp hat Marcellino schon längst, was Frauen wollen: ein schickes Eigenheim und einen teuren Flitzer. Fehlt nur noch die passende Traumfrau dazu. Aber der überzeugte Christ glaubt eben nicht nur an Jesus, sondern auch fest an die große Liebe. Wird Marcellino bei „Love Island“ endlich die Mutter seiner Kinder kennenlernen oder doch eher vom Glauben abfallen?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Victor. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Spanisches Feuer

Victor ist zwar das Nesthäkchen unter den Islandern, hat es aber faustdick hinter den Ohren: Der Flirt-Experte lässt auch schon mal ein Date eiskalt sitzen, wenn eine Hübschere seinen Blick kreuzt. Wird der Spanier bei „Love Island“ genauso sprunghaft sein? Oder spricht das siebenfache Sprachtalent am Ende auch die Sprache der Liebe?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Tracy. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Sieg für die Gerechtigkeit?

Mit ihrem Jurastudium kommt Tracy ihrem Kindheitstraum immer näher: Anwältin werden und die Welt ein bisschen gerechter machen. Auch in der Liebe hält Tracy an ihren Prinzipien fest: Küssen beim ersten Date? Kommt nicht in Frage! Oder wird die Gerechtigkeitsfanatikerin für „Love Island“ ihre Prinzipien doch über Bord werfen?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Sebastian. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Free Drinks für alle!

Swimming Pool, Sex on the Beach und Long Island Ice Tea sind genau Sebastians Ding. Aber ob der Long Island Ice Tea auch als Love Island Icebreaker funktionieren wird? Jedenfalls will sich der versierte Barkeeper kurzerhand hinter die Bar stellen, wenn es mit den Mädels nicht auf Anhieb klappen sollte. Werden ihm die Islanderinnen seinen Appletini aus den Händen reißen?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Sabrina. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Wer schaltet den Turbo ein?

Sabrina ist ein wahres Grid-Girl! Für die Formel 1-Begeisterte kann die PS-Zahl nicht hoch genug und der Motorensound nicht laut genug sein. Schon als Kind war Sabrina mit ihrem Vater Stammgast bei den heißesten Rennen, jetzt will sie einen Mann finden, der bei so vielen Umdrehungen mithalten kann. Welche Islander werden wohl einen Boxenstopp bei ihr einlegen und sie genauso auf Touren bringen wie ihr Lieblingsfahrer Louis Hamilton?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Till. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Retter in der Not?

Bei der Bachelorette war ihm die Auswahl zu klein, klar, so ist das ja auch gedacht. Bei „Love Island“ kann sich Till vor hübschen Frauen kaum retten. Aber wird der Bademeister auch die Mädels retten können, wenn sie einmal in das große Männerhaifischbecken auf der Liebesinsel gefallen sind?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Lisa. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Stille Wasser sind tief?

Auf „Love Island“ ist Lisa sowieso schon zu Hause. Die 21-Jährige genießt das Jetset-Leben zwischen Palma und Kitzbühel. Auch in Sachen Liebe ist Lisa hin- und hergerissen: zwischen braven Jungs und echten Bad Boys. Die sind nämlich eigentlich ihr Beuteschema. Kann sie bei „Love Island“ aus ihrem Muster ausbrechen? Wählt sie Bad Boy Till oder erobert der sensible Tobias ihr Herz?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Tobias. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Techniker ist informiert!

Tobias ist ein echtes Herz: treu, loyal und ehrlich. Der patente Maler und Lackierer ist nicht nur durch und durch ein Beziehungstyp, sondern auch sofort zur Stelle, wenn sein handwerkliches Geschick in der Villa gefragt ist. Bleibt die Frage offen: Gilt das nur für Schönheitsreparaturen in der Villa oder ist das auch ein Angebot an alle Islanderinnen?

"Love Island": Die Geheimnisse der ersten Kandidaten!

Islander Julia. Foto: RTL II/Magdalena Possert.

Zickenkrieg auf Love Island?

Wenn sich die eifersüchtige Julia von ihren Konkurrentinnen bedroht fühlt, fährt sie schon mal die Krallen aus! Denn wenn ein Typ sie so richtig umhaut, hält sich die hübsche Hessin an keine Regeln mehr. Ist da der Zickenkrieg schon vorprogrammiert? Wohl eher nicht, wenn man ihr glauben darf. Denn Julia lästert schließlich nicht, sie „stellt Sachen fest“.

Also vormerken: „Love Island“ ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren