„Love Island“-Stars Laura & Tobi: Sind sie noch ein Paar?

"Love Island"-Stars Laura & Tobi: Sind sie noch ein Paar?
"Love Island"-Stars Laura & Tobi: Sind sie noch ein Paar?

Instagram/ @tobiismile @lauralmania

11.03.2021 21:00 Uhr

In der letzten Staffel „Love Island“ funkt es bei Laura und Tobi so doll, dass sie eine Beziehung eingehen. Doch sind die beiden jetzt mehrere Monate später überhaupt noch zusammen?

Laura und Tobi finden in der letzten Staffel „Love Island“ zueinander und sind auch nach Drehschluss ein echtes Couple. Doch vor Kurzem kamen Trennungsgerüchte auf. Was dran ist, haben die beiden jetzt verraten…

Sie entschieden sich für die Liebe

In der letzten Staffel „Love Island“ sind sie DAS Traumpaar: Tobi und Laura – und das obwohl die beiden die Show gar nicht nicht gewinnen. Tatsächlich verlassen die beiden die Kuppelshow recht früh, da Tobi von den anderen Islandern rausgewählt wird. Laura ist am Boden zerstört und bekommt von der Kuppelshow die Möglichkeit, die Show für Tobi zu verlassen. Sie geht auf den Deal ein und seitdem sind die beiden in einer Beziehung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tobi Love Island 2020 ? (@tobiismile)

„Wir hatten eine Krise in unserer Beziehung“

Vor Kurzem ziehen allerdings dunkle Wolken am Beziehungshimmel auf, denn viele Fans fragen sich in letzter Zeit, ob die „Love Island“-Stars überhaupt noch zusammen sind. Auf Instagram reden Laura und Tobi jetzt Klartext: „Ja, wir hatten eine schwierige Phase, wir hatten eine Krise in unserer Beziehung.“ Doch eine Trennung stand bei der 21-Jährigen und ihrem Freund nie im Raum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tobi Love Island 2020 ? (@tobiismile)

Alle Pärchen-Bilder sind verschwunden

Der Grund für die brodelnde Gerüchteküche: Die zwei Reality-Stars folgen sich nicht mehr auf Instagram – und auch alle gemeinsamen Fotos von dem Pärchen sind auf beiden Kanälen verschwunden. Was hat es also damit auf sich? Laut Laura und Tobi soll das einfach aus Emotionen heraus passiert sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ???? ?????? ???? (@lauralmania)

Die neuen Couples suchen noch nach der großen Liebe

Ob die derzeitigen Teilnehmer in Sachen Liebe auch so viel Glück haben werden wie Laura und Tobi? Immerhin geht es in der letzten Folge schon ganz schön rund: Beim Villa-Spiel knutschen die Islander nämlich, was das Zeug hält, um herauszufinden bei wem die Chemie stimmt. Wer die neuen Couples bei der Liebessuche verfolgen will, kann Montag bis Freitag und Sonntag um 22:15 Uhr bei RTL2 einschalten.

(AK)