16.09.2020 16:16 Uhr

„Love Island“ Tag 15: Henrik entscheidet sich für Sandra und nicht für Aurelia

Nach dem turbulenten Dienstagabend, geht es auch heute spannend bei "Love Island" weiter. Hendrik hat fremdgefummelt und nun bleibt abzuwarten, wie sein Couple Aurelia reagiert.

RTLZWEI

Den ganzen Tag rätseln die Islander, was wohl am Abend passieren wird. Besonders Henrik macht sich einen Kopf, denn er weiß, dass er Aurelia sehr, sehr verletzen wird. Sein schlabbriger Schlommes geht ihm auf Grundeis!  Was keiner der Islander ahnt: Die Glamper kehren erst zurück, als die Paarungszeremonie bereits läuft.

Josua oder Melvin

Doch zuerst spricht Chiara Tacheles. Direkt nach dem Aufstehen fasst sich Chiara ein Herz und sucht das Gespräch mit Melvin: „Du kamst hier rein und ich habe direkt gedacht: Whouw! Du hast mir mega gut gefallen.“

Doch die Blondine hat auch ein Problem: „Ich bin ein Mensch, dem fällt es dann ultra schwer auf jemand zuzugehen und dem das dann zu zeigen. Ich habe Angst etwas falsch zu machen! Auch bei Gesprächen braucht es bei mir Zeit.“

"Love Island" Tag 15: Henrik entscheidet sich für Sandra und nicht für Aurelia

RTLZWEI

Chiara weint!

Melvin kann Chiara beruhigen: „Wie du das machst, finde ich richtig gut. Es ist auch ähnlich bei mir, deswegen passt das ganz gut!“ Ist damit Josua endlich Geschichte? „Er ist halt eine wichtige Bezugsperson, aber mehr nicht. Das merke ich jetzt auch langsam. Würde ich ihn richtig gut finden, dann hätte ich mich ja nicht so gefreut und hätte gedacht, whouw, den will ich kennenlernen!“

Da scheint es ja jemand richtig ernst zu meinen. Doch wird Chiara wirklich am Abend Melvin couplen? Der talkt nämlich am Nachmittag ausführlich mit Nathalia. Als Chiara das sieht, kommen ihr nicht nur Zweifel, sondern auch traurige Erinnerungen hoch. Sie weint…

"Love Island" Tag 15: Henrik entscheidet sich für Sandra und nicht für Aurelia

RTLZWEI

Henrik hat keinen Bock auf Stress

Für Henrik wird es ernst. Er ist noch beim Glampen und sagt: „Ich will nicht wieder in die Villa“, so Henrik am Morgen zu seinem Bro Josua. „Mit Sandra ist es anders als mit Aurelia. Sie weckt mich morgens und ich freue mich so! Ich bereue nichts mit Sandra, weil es das Richtige für mich war.“

Er hat sich also für die blonde Granate entschieden. Jetzt ist ihm endgültig klar: die mega Konfro mit Aurelia steht an: „Bonschlonzo, ehrlich, ich werde so hops genommen!“

"Love Island" Tag 15: Henrik entscheidet sich für Sandra und nicht für Aurelia

RTLZWEI

Galerie

Paarungszeremonie

Jana Ina Zarrella ist zurück bei „Love Island“ und eröffnet die Paarungszeremonie. „Ihr Mädels, ihr habt die Wahl. Die Frage ist, wollt ihr mit euren alten Couples zusammenbleiben?“, stellt sie dann die Islanderinnen der Villa vor die Wahl.

Das Pikante: Die Glamper Marc, Josua und Henrik haben sich bereits entschieden und warten, alleine oder mit einer Granate, vor der Tür. „Ihr seht sie aber erst nach eurer Entscheidung. Sie sollen euch nicht beeinflussen, ihr sollt alleine eurer Herz entscheiden lassen“, so Jana Ina weiter.

Und als Aurelia sich zu Henrik bekennt, dieser aber mit Sandra an seiner Seite den Garten betritt, scheint die Zeit still zu stehen, die Islander trauen ihren Augen nicht, die Luft ist zum Schneiden …

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.