07.09.2020 20:00 Uhr

„Love Island“ Tag 7: Henrik hat nur Augen für Granate Nathalia

Es geht turbulent weiter bei "Love Island". Am Sonntagabend kündigte sich eine neue Granate an und die wird die Pärchen ordentlich aufmischen.

RTLZWEI

Während Anna und Marc sich ihrer Gefühle füreinander sicher sind, geht es bei Henrik und Aurelia so richtig ab. Granate Nathalia zieht ein und Henrik hat nur noch Augen für die rassige Brasilianerin.

Happy End bei Anna und Marc

Einmal mehr zeigen Anna und Marc, dass sie beziehungstechnisch auf einem richtig guten Weg sind. „Ich finde es schon mega intensiv“, gesteht die Blondine ihrem Marc bei einem romantischen Date in den Weinbergen Mallorcas.

„Du gibst mir echt schon das Gefühl, dass ich mir nicht so einen Kopf machen müsste, wenn eine neue Granate reinkommen würde!“ Und wie reagiert Marc?

"Love Island" Tag 7: Henrik hat nur Augen für Granate Nathalia

RTLZWEI

Sie planen ihre Zukunft

Der sagt mal wieder genau das Richtige: „Das ist schön, dass es ankommt, denn es ist wirklich so. Wenn ich bei einem Menschen bin, dann bin ich da zu einhundert Prozent und dann tanze ich nicht auf mehreren Hochzeiten!“

Gänsehaut-Moment! Und dann werden auch schon Zukunftspläne geschmiedet. Marc: „Weißt du worauf ich mich richtig freue? Deinen Hund kennen zu lernen!“  Ob es dazu kommen wird?

"Love Island" Tag 7: Henrik hat nur Augen für Granate Nathalia

RTLZWEI

Galerie

Nathalia kommt

Bei den einen heißt es Amore, bei den anderen Ausnahmezustand. Denn als Granate Nathalia mitten in einem Maskenball die Villa betritt, sind die Boys einfach nur geflasht. Allen voran Henrik, Max und Luca.

„Wenn mir in der Villa ein Mann gefällt, dann werde ich um ihn kämpfen“, kündigt die 27-Jährige vor ihrem Einzug an. Doch Nathalia muss nicht kämpfen. Die Jungs hängen ihr an den Lippen, sind total nervös und kichern wie verliebte Teenager.

"Love Island" Tag 7: Henrik hat nur Augen für Granate Nathalia

RTLZWEI

Henrik ist hin und weg

Vor allem Henrik kann gar nicht fassen, wie ihm geschieht: „Als Nathalia heute reingekommen ist, hatte ich wirklich Gänsehaut! Das ist der Supergau!“ Stimmt, denn schließlich ist er ja mit Aurelia vercouplet.

Aber wie geht es Aurelia dabei? Nathalia darf sich als Granate aussuchen, mit wem sie ihr erstes Date verbringen will und entscheidet sich für Henrik, Max und Luca. Und damit die Vier sich ungestört kennenlernen können, verbringen die Couples der Auserwählten Geraldine und Aurelia die Nacht in der Private- Suite. Anders als die anderen Islander, hält es ausgerechnet Henrik nicht für nötig zur Private- Suite zu kommen, um mit Aurelia zu reden. Die 23-Jährige ist verzweifelt, wütend und verletzt: „Er stellt mich wieder bloß! Ich fühle mich wie ein Haufen Scheiße! Mit Gefühlen spielt man nicht!”

"Love Island" Tag 7: Henrik hat nur Augen für Granate Nathalia

RTLZWEI

Wird sie ihm wieder verzeihen? Heute bei „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Das könnte Euch auch interessieren