09.09.2020 19:03 Uhr

„Love Island“ Tag 9: Ein Couple verbringt erste Liebesnacht zusammen

Nach vielen Tränen und Zoff gibt es jetzt ganz viel Amore. Denn das erste Paar darf eine Liebesanacht in der Private Suite verbringen. Was wird da laufen?

RTLZWEI

Bei Aurelia und Henrik gab es die letzten Tage ganz viel Zoff und viele Tränen – zumindest bei Aurelia. Die Gewitterwolken sind verflogen und die beiden verbringen ihre erste Liebesnacht zusammen.

Gute Nachrichten für Henrik und Aurelia

Es gibt gute Nachrichten: „Lieber Henrik, du bist der erste, der mit seinem Couple Aurelia eine Nacht in der Private-Suite verbringen darf!“, liest Henrik am Abend eine Nachricht vor. Die Freude ist groß. „Hast du die Peitsche dabei?“, witzeln die Anderen und rätseln, wie weit die beiden wohl gehen werden.

"Love Island" Tag 9: Ein Couple verbringt erste Liebesnacht zusammen

RTLZWEI

Henrik greift zum Kondom

„Die machen ein bisschen rum, mehr nicht, save!“, ist sich Josua sicher. Weit gefehlt, Bro! Aurelia und Henrik machen keine halben Sachen. Erst wird mit Sekt angestoßen, dann in der Badewanne geknutscht und dann ab ins Bett. Kaum ist das Licht aus, schnappt sich Henrik ein Kondom vom Nachtisch. Vorbildlich! Dann kann es ja los gehen…

"Love Island" Tag 9: Ein Couple verbringt erste Liebesnacht zusammen

RTLZWEI

Galerie

Erster Kuss bei Luca und Nathalia

Nachdem Nathalia ihr Interesse für Luca bekundet hatte, fackelt sie nicht lang. Es kommt zum ersten Kuss zwischen den beiden, nachdem zuvor ausgiebig gekuschelt wurde.

"Love Island" Tag 9: Ein Couple verbringt erste Liebesnacht zusammen

RTLZWEI

„Er gibt sich richtig Mühe und ich fühle mich auch richtig wohl in seiner Nähe“, lobt die attraktive Brasilianerin. Keine 24-Stunden später liegen sie schon kichernd und knutschend in einem Bett!

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Das könnte Euch auch interessieren