Donnerstag, 20. September 2018 23:35 Uhr

Love Island: Till, Adnir und Sabrina sind draußen

Die Zuschauer haben im Blitzvoting via App gewählt, welche die beliebtesten Islander bei ‚Love Island‚ sind. Diese mussten entscheiden, welche drei Islander mit den wenigsten Stimmen die Villa umgehend verlassen sollen. Die Entscheidung sorgte natürlich für Tränen und Enttäuschung.

Love Island: Till, Adnir und Sabrina sind draußen

Der Auszug. Foto: RTL 2

Julia (22), Lisa (21), Marcellino (25), Natascha (28), Sebastian (24), Tobias (25), Victor (20) und Yanik (31) haben entschieden: Adnir (24), Sabrina (27) und Till (29) mussten in der 10. Ausgabe von „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ umgehend die Villa verlassen. Aufatmen bei Jessica (22), Janina (23) und Tracy (20). Der Haussegen hängt gewaltig schief in der Villa. Tobias gesteht unter Tränen in der Standhütte: „Das tut so weh!“ Fassungslos schauen die verbliebenen Islander den Dreien beim Kofferpacken zu.

Love Island: Till, Adnir und Sabrina sind draußen

Auszug Till. Foto: RTL 2

Tränen bei Lisa

Lisa weint ebenfalls bittere Tränen. Jedoch nicht, weil der Verlust von Adnir, Till und Sabri ihr zu schaffen macht. Insgeheim hatte sie gehofft, dass Janina gehen muss und sie damit ihren Yanik wieder für sich hätte. Verzweifelt, klammert sie sich an die ehemalige Beziehung mit dem Sunnyboy, der sein Glück längst bei einer anderen gefunden hat. „Ich bin diejenige, der hier der Freund ausgespannt wurde. Ich bin hier das Opfer“, verkündet sie. Damit macht sie sich keine Freunde in der Villa.

Ganz anders sieht es hingegen bei Tracy und Marcellino aus. Beide sind glücklich, dass sie durch die Entscheidung nicht getrennt wurden. Auf dem Daybed im Garten gestehen sie sich ihre Zuneigung.

Love Island: Till, Adnir und Sabrina sind draußen

Jessi traurig. Foto: RTL 2

Was sagen die Drei zum Auszug?

Till erklärte: „Ich hatte erwartet, dass es vielleicht mehr Konfliktpotential gibt. Mit den Mädels hat es am Ende leider nicht geklappt. Alles in allem bin ich traurig, dass die Zeit schon wieder vorbei ist.“ Adnir sagte zu seinem Auszug: „Ich bin schon etwas traurig, dass es so schnell vorbeiging. Auf der anderen Seite hatten die anderen ihren Partner gefunden, deshalb ist das schon in Ordnung.“

Love Island: Till, Adnir und Sabrina sind draußen

Adnir (24), Sabrina (27), Till (29), Jessica (22), Janina (23) und Tracy (20) vor der Entscheidung. Foto: RTL 2

Sabrina zeigt sich entspannt: „Einerseits bin ich natürlich traurig, weil es wirklich schön war. Andererseits ist es für mich auch kein Weltuntergang. Ich habe auch meine Freunde und mein altes Leben ein bisschen vermisst.“

Vormerken: Neue Folge von „Love Island“ am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

Love Island: Till, Adnir und Sabrina sind draußen

Tracellino. Foto: RTL 2

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren