Donnerstag, 13. Juni 2013 14:23 Uhr

Lovelyn Enebechi: „Ich habe keinen neuen Freund und suche auch nicht“

Kaum ist die schöne Lovelyn Enebechi zu ‚Germany’s Next Topmodel‘ gekürt worden, schon gibt es die ersten Liebesgerüchte um das hübsche Nachwuchsmodel.

Lovelyn-Freund-Laufpass

Vor einigen Tagen hieß es, Lovelyn habe ihren Freund für einen anderen Verlassen und zwar keinen Geringerin als Model und Fotograf Toni Mahfud, mit dem sie auf einem Foto, das sie auf ihrer Facebookseite gepostete hatte, zu sehen ist.

Doch nun meldet sich die 17-Jährige selbst zu Wort und räumt mit den Gerüchten um eine angebliche Liebelei mit dem Schönling auf. Ebenfalls via Facebook-Post klärt Lovelyn auf, dass Toni nicht ihr neuer Lover sei. „Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum ich möchte hier nur noch ein mal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin. Ich konzentriere mich momentan auf das Modeln!“ stellt sie im Internet klar.

Ob der gute Toni das genauso sieht? Der hatte nämlich auf seiner Facebookseite ein ähnliches Bild von sich und Lovelyn online gestellt udn auf die Frage eines Users, ob Lovelyn nicht einen Freund habe, vielsagend geantwortet: „Hat sie nicht mehr… :-)“. Es bleibt also wieder einmal nichts als abzuwarten, wie sich die Geschichte zwischen den beiden weiterentwickeln mag. (AH)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren