08.04.2020 08:44 Uhr

Lucas Cordalis: „Möchte meine Frau nicht jeden Tag auf der Couch erleben“

imago images / Eibner

Bei öffentlichen Veranstaltungen präsentiert sich Daniela Katzenberger eigentlich stets als stilsichere Frau. Privat hingegen scheint die 33-Jährige am liebsten bequeme Kleidung zu tragen, was sie ihren Followern auch schon vor der Ausgangssperre regelmäßig demonstriert hat.

Doch Lucas Cordalis hat mittlerweile offensichtlich genug davon, dass ihm seine Katze nur noch im Gammel-Look unter die Augen tritt. Das hat er gegenüber RTL bereits schon im vergangenen Oktober, lange vor der Ausgangssperre deutlich gemacht: „Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch für mich mal was Schönes anzieht. Man muss sein eigenes Auge auch mal wieder verwöhnen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mär 25, 2020 um 4:52 PDT

Solange hat sie keine Dessous mehr getragen

Immerhin sitzt das Paar aufgrund der Corona-Pandemie seit rund einem Monat zuhause, auf Mallorca fest. Danielas Instagram-Beiträgen zu Folge scheint sie trotz der Ansage ihres Gatten auch während der Ausnahmesituation Jogginghosen, anstatt heiße Dessous zu bevorzugen.

„Man möchte seine verratzte Frau nicht nur jeden Tag auf der Coach erleben“, fügt der Sänger gegenüber RTL hinzu. „Seit dem Zeugungsdatum von Sophia habe ich meine Frau nicht mehr in sexy Unterwäsche gesehen.“ Das war immerhin schon vor rund sechs Jahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Apr 6, 2020 um 8:07 PDT

Im Bikini auf dem Balkon

Die Blondine und der 52-Jährige sind seit Anfang 2014 ein Paar. Derzeit befinden sich die beiden also im verflixten siebten Jahr, was ja dafür berüchtigt ist, dass es bei Paaren während dieser Zeit des Öfteren Mal zu Streitigkeiten kommt. Zuletzt hat sich die Familienmutter immerhin im Bikini auf dem Balkon gesonnt, wie sie auf Instagram gezeigt hat.

Vielleicht trägt die Katze mit den steigenden Temperaturen ja auch wieder knappere Outfits. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass sie sich wohlfühlen, was auch ihr Mann beherzigen sollte.

Das könnte Euch auch interessieren