14.12.2018 12:29 Uhr

Lucas Cordalis trifft hier auf seine Ex Jasmin Wagner

Lucas Cordalis ist glücklich liiert mit Daniela Katzenberger, sie haben gemeinsam eine kleine Tochter. Nun wird der Sänger mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Bei den „ProSieben Wintergames“ trifft er auf seine Ex-Freundin Jasmin Wagner alias Blümchen.

Foto: ProSieben/Willi Weber

Dass Lucas und Jasmin mal zusammen waren, haben sicher viele vergessen oder gar nicht mitbekommen. Das Paar war zwischen 1997 und 2001 liiert, damals war Jasmin Wagner als Blümchen ein Teenie-Star und gerade einmal 17 Jahre alt. Lucas war bereits 30 und somit einige Jahre älter als Wagner.

Foto: ProSieben/Willi Weber

Sie spielen gegeneinander

Nun treffen die Ex-Partner erneut aufeinander, beide werden an den „ProSieben Wintergames“ gegeneinander antreten. Er bildet mit Moderatorin Evelyn Weigert ein Team, sie spielt zusammen Thorsten Legat.

Foto: ProSieben/Willi Weber

Böses Blut herrscht aber nicht zwischen dem ehemaligen Pärchen, ganz im Gegenteil. Sie können freundschaftlich miteinander umgehen, schließlich ist die Beziehung schon rund 17 Jahre her.

„Die ProSieben Wintergames“ – am Freitag, 14. Dezember und Samstag, 15. Dezember 2018 live aus St. Anton am Arlberg, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.