Dienstag, 11. Dezember 2018 19:59 Uhr

Ludwig Trepte zum zweiten Mal Vater geworden

Schauspieler Ludwig Trepte, Star der Serie „Deutschland 83“, freut sich über einen Jungen.

Ludwig Trepte zum zweiten Mal Vater geworden

Foto: WENN.com

Schauspieler Ludwig Trepte (30,“4 Blocks“) ist wieder Vater geworden. Das teilte seine Agentur auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag mit. „Es ist ein Junge.“ Seit sieben Jahren ist der Berliner mit Ehefrau Deborah verheiratet – für die beiden ist es das zweite Kind. Sie haben schon die gemeinsame, siebenjährige Tochter Mathilda.

Seit 2001 steht er vor der Kamera

Im August verkündete der nur 1,69m kleine Schauspieler, der in Ost-Berlin geboren wurde, gegenüber der ‚Bild-Zeitung: „Ich werde wieder Vater. Meine Frau und ich erwarten unser zweites Kind“.

Quelle: instagram.com

Der Sohn des Rocksängers Stephan Trepte (Electra, Lift), steht nun schon fast 18 Jahre vor der Kamera. Mit den Serien „Unsere Mütter, unsere Väter“ (2013), „Tannbach – Schicksal eines Dorfes“ (2014) oder „Deutschland 83“ (2015) wurde er auch einem größeren Publikum bekannt. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren